Maxlrain: Motorradfahrer gegen Radlerin

18-Jähriger erfasst 21-Jährige kurz vor der Baumschule

image_pdfimage_print

Maxlrain – Gestern um ca. 07:30 Uhr ereignete sich auf der Staatstraße 2089 von Bad Aibling in Richtung Maxlrain ein Verkehrsunfall in dessen Verlauf eine 21-jährige Fahrradfahrerin, aus Bruckmühl, beim Linksabbiegen in die dort befindliche Baumschule von einem hinter ihr fahrenden 18-jährigen Motorradfahrer, aus Rosenheim, erfasst wurde.

Hierbei wurden beide Unfallbeteiligte leicht bis mittelschwer verletzt und ins Krankenhaus Rosenheim verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt ca. 2750,– Euro.

Die Straße musste während der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt und umgeleitet werden. Hierbei möchte sich die Polizeiinspektion Bad Aibling für das schnelle und professionelle Handeln der Ersthelfer bedanken.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.