Rosenheim: Kennzeichen während des Einkaufs gestohlen

Täter reißt Nummernschild auf dem Kaufland-Parkplatz aus der Halterung

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am Mittwoch Abend kam eine 26-jährige Riederingerin zur Polizeiinspektion Rosenheim und teilte mit, dass ihre Kennzeichen während des Einkaufs gestohlen wurden. Sie hatte ihr Fahrzeug, eine Mercedes A-Klasse gegen 18:00 Uhr im Bereich vom Kaufland-Parkplatz abgestellt und ging zum Einkaufen.

Als sie eine Stunde später wieder zu ihrem Auto kam musste sie entsetzt feststellen, dass eine unbekannte Person das vordere Kennzeichen mit brachialer Gewalt aus der Halterung gerissen und entwendet hat, weshalb sie sich hilfesuchend an die Polizei wendete.

Die Polizeiinspektion Rosenheim bittet nun mögliche Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 08031/200-2200 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.