Der beste Start ins eigene Unternehmen

Sprechtag der Aktiven Wirtschaftssenioren am 3. Mai im Landratsamt

image_pdfimage_print

Rosenheim/Landkreis – Die Arbeitswelt verändert sich. Gestern noch hierarchische Büros, heute kreative Milieus und was kommt morgen? Wer sich selbstständig machen möchte, muss einiges bedenken. Hilfe und Unterstützung gibt es im Rosenheimer Landratsamt von den Aktiven Wirtschaftssenioren. In der honorarfreien Erstberatung kann es aber auch um den Erhalt der unternehmerischen Existenz oder die Betriebsnachfolge gehen.

Der nächste Sprechtag findet am Donnerstag, den 3. Mai im Landratsamt Rosenheim statt. Eine Voranmeldung ist beim Sachgebiet Wirtschaftsförderung unter der Telefonnummer 08031 392 1089 notwendig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.