Miesbach: Raser unterwegs

Schönes Wetter lockert den Fuß auf dem Gaspedal - auffällig viele Geschwindigkeitsverstöße

image_pdfimage_print

Landkreis Miesbach – Am vergangenen Wochenende wurden im Bereich der Polizeiinspektion Miesbach an mehreren Örtlichkeiten Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Allein an diesem Wochenende mussten 21 Verkehrsteilnehmer wegen Geschwindigkeitsverstößen beanstandet werden. Drei Verkehrsteilnehmer überschritten die zulässige Geschwindigkeit so deutlich, dass sie mit einem einmonatigen Fahrverbot zu rechnen haben.

Ein Porschefahrer aus München wurde in Miesbach mit über 90 km/h gemessen, ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Ebersberg brachte es in Bayrischzell auf gemessene 85 km/h.

Die Polizei Miesbach bittet erneut alle Verkehrsteilnehmer sich an die Geschwindigkeitsbeschränkungen zu halten, vor allem da zu dieser Jahreszeit mit einem vermehrten Aufkommen von Motorrad- und Fahrradfahrern gerechnet werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren