Nußdorf: Frau stirbt auf der Straße

Bewusstlose Person liegt in der Nähe ihres Fahrrads und stirbt trotz Reanimationsmaßnahmen

image_pdfimage_print

Nußdorf – Am Montag gegen 11:30 Uhr wurde der Einsatzzentrale eine bewusstlose Person gemeldet, die in einem Wohngebiet in Nußdorf am Inn auf der Straße lag. Trotz sofortiger Reanimation durch die eingesetzte Streifenbesatzung der PI Brannenburg und in weiterer Folge durch die hinzugerufenen Rettungskräfte, verstarb die 58-jährige Frau noch vor Ort.

Das Fahrrad der Verstorbenen stand 20 Meter weiter auf der anderen Straßenseite, angelehnt im Gebüsch. Ob es sich bei der Todesursache um eine Sturzverletzung nach einem Verkehrsunfall handelt, oder um ein medizinisches Problem, muss noch ermittelt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.