Kolbermoor: Hinein ins Vergnügen!

Die Stadt geht voran und startet die Freibadsaison schon an diesem Wochenende

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Während die meisten Freibäder im Altlandkreis erst in der kommenden Woche eröffnen und das in Bruckmühl sogar erst Mitte Juni, springen die Kolbermoorer schon einmal mutig voran ins kalte Wasser: Übermorgen, am Samstag, den 5. Mai, ist die Badesaison im Schwimmbad eröffnet. Dieser Tag wird wahrscheinlich nur die wirklich harten Schwimmer ansprechen, denn die Wetterprognosen sind für den Samstag noch nicht die allerbesten. Doch am Sonntag …

… lässt der Sommer dann grüßen, und so wird das voraussichtlich ein Festtag für alle Leute sein, die gerne Schwimmen, Tauchen und Spaß haben. Übrigens: Damit man auch im Freibad nicht auf sein geliebtes Smartphone verzichten muss, steht wie schon im vergangenen Jahr im gesamten Schwimmbadbereich W-LAN für schnelles Internetsurfen zur Verfügung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren