Gewinnen Sie Karten für Onyx

HipHop-Legenden live am 10. Mai im Backstage München

image_pdfimage_print

München – Heftig, ungezügelt und manchmal sogar richtig prollig: Onyx aus dem New Yorker Stadtteil Queens sind wahrlich kein geschmeidiger Rap-Act, sondern vielmehr eine HipHop-Truppe, die dem Genre stets neues Leben einhaucht. Mit gebrüllten Raps und ungezügelter Energie haben die drei Jungs der Branche seit den frühen 90ern schon ihren Stempel aufgedrückt. Nach längerer Kunstpause sind die New Yorker jetzt seit ein paar Jahren wieder voll am Netz und zeigen am kommenden Donnerstag, dem 10. Mai, im Münchner Backstage, dass sie noch immer was zu sagen haben. Und wir verlosen dafür Tickets! Alle Infos dazu gibt’s weiter unten.

Mit im Gepäck hat die Truppe auch ihr aktuelles Album „Black Rock“ – und mit Sicherheit wohl auch ihren Hit „Slam“.

 

So klang das einst:

Und das ist heute:

 

Verlosung:

Für das Konzert von Onyx am Donnerstag, 10. Mai, im Backstage München verlosen wir einmal zwei Tickets. Einfach bis zum kommenden Dienstag um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „HipHop Heroes“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren