Heufeldmühle: Briefkasten abgerissen

Zeugin erkennt großen und dunkel gekleideten Mann

image_pdfimage_print

Heufeldmühle – Am Dienstag, vermutlich zwischen 3 und 5 Uhr nachts, beschädigte ein unbekannter Täter einen Briefkasten in Heufeldmühle in der Heufelder Straße. Der Briefkasten wurde vom Zaun abgerissen und beschädigt auf dem Gehweg liegen gelassen.

Der Täter konnte von einer Zeugin gesehen werden und ist wahrscheinlich ein ca. 184 cm großer Mann, welcher angeblich dunkel bekleidet war. Vor der Tat hätte er mit einer Frau laut und aggressiv gesprochen. Es wurde beobachtet wie der Täter den Tatort entlang der Heufelder Straße in Richtung Weihenlindener Straße verlassen hat.

Zeugen, welche Angaben zu diesem Vorfall machen können oder irgendetwas beobachtet haben werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Aibling unter 08061/9073-0 in Verbindung zu setzen. Insbesondere die bei der Tat anwesende Frau wird gebeten, sich als Zeugin zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.