Rosenheim: 82-Jährige büchst aus Altersheim aus

Polizeistreife sucht die Innenstadt ab und wird nach 90 Minuten fündig

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am frühen Donnerstagabend wurde die Polizeiinspektion Rosenheim durch ein Altersheim in Rosenheim über eine abgängige 82-jährige Frau informiert. Mehrere Streifen begaben sich umgehend auf die Suche und konnten nach etwa eineinhalb Stunden die ältere Frau mit ihrem Rollator nur ein paar Straßen weiter auffinden.

Die 82-Jährige war wohlauf und wurde im Anschluss mit dem Dienstfahrzeug in ihr Heim zurückgebracht. Aufgrund von Platzmangel und der Größe der Gehhilfe schulterte ein Beamter diese und ging die wenigen Meter zu Fuß, damit die Dame auch weiterhin ihren Rollator benutzen kann. Die Angestellten des Pflegeheims bedankten sich für die schnelle und erfolgreiche Suche und waren froh, dass die Heimbewohnerin gesund wieder aufgetaucht war.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.