Au: Vatertagsvorglühen in der Cafe Alm

Das hebt die Laune - am Mittwochabend Essen, so viel man kann und ein Schnapserl für die Väter

image_pdfimage_print

Au – So was nennt man einen richtigen Männerabend: Beim Vatertagsvorglühen in der Cafe Alm gibt’s am Mittwochabend ab 19 Uhr allerlei, was vor allem Väter und Männer, aber auch Frauen selig macht. Beim bayrischen Grillabend ist in erster Linie Essen ohne Grenzen angesagt. Gäste können sich am Grill bedienen so oft sie wollen und essen, bis sie pappsatt sind. Doch das ist längst nicht alles: Die Johanna und der Hubert vom Glas-Bräu erzählen den Besuchern Interessantes übers Bierbrauen.

Klar, dass es ihr ganz spezielles Bier vor Ort auch zum Probieren gibt. Für das passende Ambiente sorgen dann noch die Kolbermoorer Schnoitzer, und die anwesenden Väter bekommen zur Verdauung noch ein Schnapserl. Wenn das kein perfekter Start in den Vatertag ist!

Bayrischer Grill-Abend soviel Du essen kannst

Es gibt:
Schweinenackensteaks
Putensteaks
Hähnchenbrustfilet
Bratwurstgegrilltes
Gemüse

Folienkartoffeln mit Knoblauchsoße-Kräuterbaguette

Dazu gibt’s verschiedene Salate wie z.B.
Tomate mit Mozzarella
Schichtsalat
Bauernsalat mit Paprika, Gurken, Tomaten, Schafskäse, Zwiebeln
Bunter Salat

Dessert:
Für die Väter unter eich gibt’s a Schnapserl

Kosten: 16,90 Euro
Kinder:    9,00 Euro
Angebot nur so lange der Vorrat reicht.

Um Tischreservierung wird gebeten:
08064-90 47 550

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.