Kolbermoor: Stahlgeschosse abgefeuert

Fenster und Auto in der Grillparzerstraße beschädigt - Spurengutachten wird erstellt

image_pdfimage_print

Kolbermoor – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in der  Grillparzerstraße in Kolbermoor die Fenster eines Mehrfamilienhauses und ein davor stehender Pkw durch Stahlgeschosse beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2500.00 Euro. Von wo aus und durch wen die 4mm starken Stahlkugeln abgefeuert wurden, steht noch nicht fest.

Es konnten Geschosse sichergestellt werden, bei denen nun ein Spurengutachten erstellt wird. Zeugen, die die Tat selbst oder verdächtigte Personen in der Tatnacht beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling, Tel. 08061/9073-0, zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren