Kolbermoor: Trockner brennt

Feuerwehr Bad Aibling eilt Kollegen aus Kolbermor am Sonntagabend zur Hilfe

image_pdfimage_print

Kolbermoor/Bad Aibling – Am frühen Sonntagabend um 19.33 Uhr wurde das Hilfeleitungslöschfahrzeug der Feuerwehr Stadt Bad Aibling zur Unterstützung der Kollegen in die Sepp-Straßberger-Straße nach Kolbermoor gerufen. Dort war ein Trockner in einer Wohnung in Brand geraten und konnte zum Glück schnell gelöscht werden. Die Aiblinger stellten noch einen Atemschutztrupp für die Nachsicht und die Nachlöscharbeiten zur Verfügung.

Nach ca. einer Stunde konnten sie wieder abrücken.

Fotos: © Feuerwehr Bad Aibling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren