Bad Aibling: Brand in Lkw

Spraydose löst im Inneren eines Müllwagens ein Feuer aus - Feuerwehr schnell zur Stelle

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Feuerwehr der Stadt Bad Aibling wurde gestern Nachmittag zu einem Lkw-Brand in der Thürhamer Straße alarmiert. Im Inneren eines Müllwagens, der mit Dosen beladen war, brach vermutlich durch eine Spraydose ein Feuer aus. Daraufhin kippte der Fahrer des Lastwagens die Ladung etwas ab und setzte einen Notruf ab. Ein Atemschutztrupp löschte das Feuer ab und kontrollierte die Ladung mit der Wärmebildkamera.

Als die Gefahr einer erneuten Entzündung gebannt war, konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Am Fahrzeug entstand nur ein geringer Schaden.

Fotos: © Feuerwehr Bad Aibling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.