Bad Aibling: Wir warten aufs Volksfest

Aufbauarbeiten noch im vollen Gange - am Freitag um 18 Uhr ist Fassanstich im Festzelt

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Noch zweimal schlafen, dann kann gefeiert werden: Bad Aibling bereitet sich auf das diesjährige Pfingstvolksfest vor, am kommenden Freitag ist nach dem üblichen Vortreffen auf dem Marienplatz mit Freibier und Musik dann um etwa 18 Uhr der Fassanstich im Zelt. Und auf den Höhen der Stadt werden die letzten Vorbereitungsarbeiten durchgeführt – das Zelt wird gerade noch bestückt und die Fahrgeschäfte werden aufgebaut.

Was jetzt noch eher wie ein Lkw-Parkplatz ausschaut, wird spätestens am Freitagabend dann glitzern und leuchten und tausende Menschen aus Bad Aibling und der Region anlocken. Wenn’s also an Pfingsten vom Wetter her nicht so prall werden sollte – es gibt eine Alternative mit Spaßgarantie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.