Bad Aibling: Bald geht’s lohoos!

Das Pfingstvolksfest startet heute - komplettes Programm und die Wetteraussichten

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Noch sind es ein paar Stunden hin, bevor sich das gesellschaftliche Leben Bad Aiblings ins Festzelt an der Krankenhausstraße verlagert. Und doch: was wäre das Leben ohne Vorfreude. Das Pfingstvolksfest 2018 (Foto hier natürlich vom Vorjahr) steht kurz vor seiner Eröffnung. Bis dahin wollen wir zwar noch brav Wasser trinken, doch redaktionell vorglühen können wir ja schon mal. Hier ist das Programm, das die Volksfest-Gäste in den kommenden Tagen beschäftigen wird.

Und eine weitere gute Nachricht haben wir auch: Laut Wetterbericht soll es heute um 18 Uhr, wenn auf dem Marienplatz schon vorgefeiert wird, der Himmel seinen Regenbetrieb eingestellt haben. Damit das einzige Flüssige das vorab ausgeschenkte Freibier sein wird.

Das Programm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren