Bruckmühl: Martin Mähnert wird immer noch vermisst!

Update - Vermisster 44-Jähriger hält sich nun womöglich im Raum Bad Aibling auf

image_pdfimage_print

Bruckmühl/Bad Aibling – Seit Montag wird der 44-jährige Martin Mähnert aus  Bruckmühl vermisst (wir berichteten). Zunächst wurde der Vermisste im Bereich Bruckmühl/Kolbermoor vermutet, dann auch gestern im Raum München. Nach neuesten Erkenntnissen besteht die Möglichkeit, dass er sich auch wieder im Raum Bad Aibling aufhalten könnte.

Die Polizei bitte daher die Bevölkerung in und um Bad Aibling wieder vermehrt die Augen nach Herrn Mähnert aufzuhalten und die Polizei Bad Aibling unter 08061/9073-0 zu verständigen, falls jemand Martin Mähnert sehe sollte.

 

So wird der Vermisste beschrieben:

Martin Mähner ist ca. 170 cm groß und hat eine normale Figur. Er hat nackenlange graumelierte Haare mit Stirnglatze und trägt eine Brille. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden.

Wer Hinweise auf den Aufenthalt von Martin Mähner geben kann, soll sich bitte an die Polizei Bad Aibling unter 08061/9073-0 oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren