Maxlrain: Alt und edel

Großer Andrang beim jährlichen Oldtimer-Treffen - mit Fotogalerie

image_pdfimage_print

Maxlrain – „Es ist doch immer wieder so schön!“ Ein Stammgast des Oldtimer-Festivals in Maxrain sprach wohl aus, was viele der Besucher dachten: diese Veranstaltung ist einer der liebgewonnenen Höhepunkte im Jahr. Stets an Fronleichnam bildet die Schau der alten Karossen den würdigen Auftakt zu vier Tagen, in denen sich in Bad Aibling und Umgebung alles um die Oldies dreht. Und wie fast immer lachte die Sonne dazu!

Tausende Oldie-Fans strömten schon heute am Vormittag bei strahlendem Sonnenschein nach Maxlrain, um die edlen alten Karossen zu bestaunen, um Hubschrauber-Rundflüge mitzumachen und um einfach eine gemütliche Brotzeit im Schatten zu machen, natürlich begleitet vom guten Maxlrainer Bier. Die Aiblinger und die Besucher und Teilnehmer von auswärts genießen den Moment – in den nächsten Tagen geht’s in und um Bad Aibling in Sachen Oldtimer nonstop weiter.

Hier sind die Bilder:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.