Bad Aibling: Feuerwehr rüstet sich für Jubiläum

Die Aufbauarbeiten für das große Feierwochenende haben begonnen - Start am kommenden Freitag

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Gestern begannen die Aufbauarbeiten für das Jubiläumswochenende der Feuerwehr Bad Aibling. Die Ausstellungshalle wurde einmal komplett gefegt und die 112er Bar wurde errichtet. Die Bühne baute der städtische Bauhof bereits Anfang der Woche auf. Das große Festwochenende startet am Freitag mit der Kommandantendiestversammlung des Landkreises Rosenheim mit großer Fahrzeugschau vor der Halle. Die Fahrzeuge können ab 18 Uhr bestaunt werden.

Am Samstag findet dann der Kabarettabend mit Stefan Kröll und seinem Programm „Gruam – Bayern von unten“ statt. Karten sind noch auf der Homepage unter www.feuerwehr-bad-aibling.de, bei Librano und den Volks- Raiffeisenbanken in Bad Aibling erhältlich.

Am Sonntag ist dann der große Festtag mit einer Feldmesse im Brunnenhof und einem großen Umzug durch die Stadt. Der letzte Tag ist am Montag mit einem Kesselfleischessen in der Ausstellungshalle.

Fotos: © Feuerwehr Bad Aibling

Hier sind Bilder vom Aufbau:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren