Zurück in den Beruf

Speziell für Frauen: Nächsten Donnerstag Info-Vormittag bei der Agentur für Arbeit

image_pdfimage_print

Rosenheim – Häufig nehmen Frauen aufgrund von Erziehungszeiten oder Pflege von Angehörigen eine berufliche Auszeit. Wenn es dann um den Wiedereinstieg geht, tauchen plötzlich viele Ängste und Fragen auf: Wie kann ich meinen Alltag mit Familie und Job neu organisieren? Finde ich mich in der Arbeitswelt wieder zurecht?

Egal, ob die Auszeit nur von kurzer Dauer war oder über viele Jahre hinweg ging – oft gilt es die gleichen Hürden zu überwinden. Am kommenden Donnerstag, 7. Juni, gibt es von 9 bis 12 Uhr Informationen im BIZ der Agentur für Arbeit Rosenheim.

Das Angebot der Agentur für Arbeit wird vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren