Bad Aibling: Aufmarsch zum Festsonntag

Festlicher Umzug der Feuerwehren anlässlich des 150sten Geburtstags der Aiblinger Kameraden - Fotogalerie

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Freundliches Wetter, angenehme Temperatuen und fröhliche Gesichter – in bester Stimmung beteiligten sich die Feuerwehren des Landkreises am Sonntagmittag an dem großen Umzug anlässlich des Jubiläums der Feuerwehr Bad Aibling. Nach einem festlichen Gottesdienst im Brunnenhof setzte sich der Zug in Bewegung, angeführt von der Aiblinger Feuerwehr, Bürgermeister Felix Schwaller, Staatsministerin Ilse Aigner und Mitgliedern des Aiblinger Stadtrates (Foto).

Und fast alle waren sie gekommen: Die Wehren aus Au, Pullach, Bad Feilnbach, Götting, Feldkirchen-Westerham, Bruckmühl, Kolbermoor, Tuntenhausen, Schönau, Tattenhausen, Vagen, Rosenheim und noch viel mehr …Sie alle feierten gemeinsam mit ihren Aiblinger Kameraden den 150sten Geburtstag der Feuerwehr Bad Aibling. Noch bis zum Abend gibt es in der Ausstellungshalle ein gemütliches Beisammensein bei Essen und Getränken, Musik und guter Stimmung.

Hier sind die Bilder vom Umzug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren