Brannenburg: Junger Radler fährt gegen Auto

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht mit einem Jungen

image_pdfimage_print

Brannenburg – Gestern gegen 17 Uhr fuhr ein Junge mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg durch Brannenburg. Auf Höhe des ortsansässigen Fitnessstudios fuhr dieser gegen ein Fahrzeug. Nach einem kurzen Gespräch zwischen dem Jungen und dem Fahrzeugführer fuhr der Minderjährige weiter. Am Pkw ist ein nicht unerheblicher Schaden entstanden.

Der Junge war ca. 13 Jahre und trug ein weißes T-Shirt und eine kurze Jeans. Er war mit einem orangenen Fahrrad unterwegs.

Personen, welche Angaben zum Unfall / Jungen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Tel: 08034 9068-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.