Irschenberg: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Kradfahrer knallt zwischen Wendling und Wilparting auf Traktor

image_pdfimage_print

Irschenberg – Am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Wendling und Wilparting zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei befuhr ein 58-jähriger Irschenberger mit seinem Traktor die Straße von Wendling kommend und wollte in einen Feldweg nach links abbiegen. Ein 59-jähriger Haushamer befuhr die Straße mit seinem Motorrad in gleiche Richtung und wollte den Traktor überholen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum verbracht.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft war vor Ort ein Gutachter eingesetzt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren