Rosenheim: Markus Söder kommt

Vortragsreihe „Söder persönlich" am 5. Juli im Ciotydome - Anmeldung erforderlich

image_pdfimage_print

Rosenheim – Seit Anfang des Jahres macht Ministerpräsident Markus Söder Wahlkampf auf die etwas andere Art. Er zieht mit seiner Vortragsreihe „Söder persönlich“ durch die Kinos des Landes und stellt sich und seine Überzeugungen in einer Art Talkshow vor, moderiert von Sat1-Moderator Ralf Exel. Das hat er seit Januar schon in einigen Städten getan – nun ist am 5. Juli um 18 Uhr Rosenheim dran.

Markus Söder spricht im Citydome über seine Leib- und Magenthemen „Heimat, Glauben, Sicherheit, Soziales und Visionen“. Wer bei der natürlich kostenlosen Veranstaltung dabein sein will, muss sich allerdings unter folgendem Link anmelden, da die Saalkapazität beschränkt ist: csu.de/soeder

Söder persönlich
Donnerstag, 5. Juli, 18 Uhr
Rosenheim, Citydome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren