Heufeld: Auch drinnen beste Stimmung

„Kultur im Korbinianspark“ wegen Regen im Heufelder Pfarrheim

image_pdfimage_print

Heufeld – Bisher hatte es Petrus mit den Heufelder Freiluftveranstaltungen stets gut gemeint, doch bei der zweiten Veranstaltung in dieser Sommersaison schickte er Wind und anhaltenden Dauerregen. Kurzerhand wurde der musikalische Abend in das Heufelder Pfarrheim verlegt und auch dort herrschte tolle Stimmung.

Das Miadakina Sinftett (Foto unten) und die Brama Musi (Foto ganz unten), zwei lokale Musikgruppen aus jungen Musikern, begeisterten die zahlreichen Zuhörer. Sie spielten abwechselnd flotte bayerische Musik und Unterhaltungsmusik. Auch das Publikum wurde zum lautstarken Mitsingen animiert und war textsicher dabei. Nach mehreren Zugaben gingen alle fröhlich und beschwingt nach hause.

Der dritte musikalische Abend findet am 11.07.2018 mit der Familienmusi Wallner, der Aschberger Stubenmusi und dem Reischenharter Viergsang
statt. Weitere Termine sind am 08. 08. und 12. 09. 2018. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. Text: Juliane Grotz

Fotos: Marianne Flöhl

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren