Gewinnen Sie Karten für Gentleman!

Wir verlosen Karten für das Konzert in Rosenheim am 18. Juli

image_pdfimage_print

Rosenheim – Nein, ein Greenhorn auf der Bühne ist dieser Typ keineswegs. Schon seit seinem ersten Aufeinandertreffen mit den Musikern von „Freundeskreis“ ist Tillmann Otto aka Gentleman ein fester Bestandteil der deutschen Reggae/Dancehall-Szene. Seit 1999 veröffentlicht er Alben unter eigenem Namen, mit ständigem Erfolg. Jetzt kommt der Osnabrücker auf das Sommerfestival in Rosenheim, wo er am 18. Juli den Mangfallpark zum Tanzen bringen wird. Wer zum Nulltarif mittanzen will, macht einfach bei unserer Verlosung mit, denn es gibt Tickets zu gewinnen! Alle Infos dazu am Ende des Textes.

Seit über 20 Jahren begeistert er weltweit! Der sympathische Kölner und international gefeierte Star der Reggaeszene Gentleman befindet sich wohl auf dem Zenit seiner Karriere. Nach seinen ausverkauften MTV Unplugged-Touren wird er im Sommer 2018 nur auf einigen ausgewählten Festivals spielen. Zum ersten Mal auch in Rosenheim! Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf einen karibisch lauen Outdoor-Dancehall-Abend freuen, an dem sie zu seinen Highlights chillen und tanzen dürfen: vom frühen Hitsong „Tabula Rasa“ über „Dem Gone“ oder „Superior“ bis zum topaktuellen Hit „Ahnma“!

Ein kleiner Vorgeschmack:

 

Verlosung!

Für das Konzert voin Gentleman am 18. Juli in Rosenheim (Beginn 20 Uhr) verlosen wir zweimal zwei Tickets. Einfach bis zum 2. Juli eine Mail mit dem Stichwort „Dauerbrenner“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben , da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren