Neubeuern: Mountainbike gestohlen

Diebstahl am Sonntagnachmittag - Suche nach schwrz-grünem Specialized-Bike

image_pdfimage_print

Neubeuern – Am vergangenen Sonntag im Zeitraum von 16:45 Uhr bis 17:45 Uhr wurde ein hochwertiges Mountainbike, im Gemeindegebiet an der Kreisstraße RO7 (Neubeurer Straße) gestohlen. Der Tatort ist auf Höhe der kleinen Brücke, welche in Fahrtrichtung Neubeuern noch vor der Innbrücke ist, gestohlen. Das Fahrrad wurde mittels Fahrradschloss an einem dort befindlichen Verkehrsschild gesichert.

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Bike der Marke „Specialized“ in den Farben schwarz und grün. Markant an dem Mountainbike ist, dass das Schutzblech, welches den vorderen Zahnkranz schützt, eine auffällige Schramme hat. Der oder die Täter haben das Rad samt Schloss entwendet. Das Rad hat einen Wert von rund 2300 Euro.

Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bitte mit der Polizei Brannenburg, Tel.: 08034/9068-0, in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren