Flintsbach: Radler schlägt auf Auto

Wütender Fahrradfahrer beschädigt Außenspiegel

image_pdfimage_print

Flintsbach – Im Gemeindebereich Flintsbach kam es am Samstag zu einem Vorfall zwischen einem Autofahrer und einer Gruppe Fahrradfahrer. Ein Autofahrer aus dem Gemeindebereich Flintsbach überholte eine Gruppe von sechs Fahrradfahrern. Während des Überholvorganges schlug einer der Fahrradfahrer mit seiner Hand gegen den Außenspiegel der Beifahrerseite, wodurch dieser beschädigt wurde.

Der temperamentvolle Fahrradfahrer war bekleidet mit einem blauen Trikot, einem weißen Helm und war unterwegs auf einem schwarzen Fahrrad. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 08034/90680 bei der Polizeiinspektion Brannenburg zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.