Feldkirchen-Westerham: Sachbeschädigung im Waldkindergarten

Gelände teilweise verwüstet, Spielzeug beschädigt, Truhe angekokelt

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – In der Zeit von 29. Juni bis 2. Juli wurde das Gelände des Waldkindergartens jenseits der Straße „Zur Leiten“ durch unbekannte Täter teils verwüstet und zerstört. Einiges an dort gelagertem Spielzeug für die Kinder wurde beschädigt, weiterhin wurde auch eine Truhe, in dem sich das Spielzeug eigentlich befindet, angekokelt. Der genaue Sachschaden muss zunächst noch beziffert werden.

 

Außer, dass es sich hierbei um Sachbeschädigung handelt, besteht derzeit aufgrund der Temperaturen und Trockenheit eine erhöhte Waldbrandgefahr.

Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet nun die Bevölkerung um mögliche Hinweise auf den oder die Täter unter der Tel.: 08061/9073-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren