Kolbermoor: Radlerin im Kreisel umgefahren

Schwerer Verkehrsunfall - Autofahrer aus Bad Aibling stößt mit Frau aus Kolbermoor zusammen

image_pdfimage_print

Kolbermoor – Gestern kam es gegen 11:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Pkw. Die Fahrradfahrerin wurde hierbei schwerer verletzt. Die 78-jährige Kolbermoorerin befuhr mit ihrem Fahrrad den Kreisverkehr Haßlerstraße/Brückenstraße in Kolbermoor. Im Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit einem 69 jährigen Pkw-Fahrer aus Bad Aibling. Die Radfahrerin stürzte und erlitt hierbei schwere Verletzungen.

Nach Angaben der Geschädigten wurde der Verkehrsunfall von mehreren Zeugen beobachtet. Die Polizeiinspektion Bad Aibling bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08061-9073-0.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.