Raubling: Kiffende Kids

Polizei erwischt vier Jugendliche aus Bad Feilnbach am Sportplatz Raubling mit Drogen

image_pdfimage_print

Raubling – Bei der Polizei Brannenburg gingen vermehrt Hinweise ein, dass im Bereich des Sportplatzes an der Gemeindehalle in Raubling Jugendliche Drogen konsumieren sollen. Am Samstagabend erfolgte daher eine Kontrolle des Sportplatzes. Vor Ort wurden vier männliche Jugendliche angetroffen. Einer war gerade dabei, einen Joint zu drehen.

Die vier Bad Feilnbacher, drei im Alter von 16 und einer im Alter von 18 Jahren, wurden einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde bei zweien jeweils eine kleinere Menge Marihuana und bei den anderen zweien jeweils eine geringe Anzahl an Ecstasy-Tabletten aufgefunden. Alle vier müssen sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. Zudem wird die Führerscheinstelle davon in Kenntnis gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren