Brautalarm in Rosenheim

Einbruch in Designer-Brautmodengeschäft in der Äußeren Münchener Straße

image_pdfimage_print

Rosenheim –  In der vergangenen Nacht sind bislang unbekannte Täter in ein Brautmodengeschäft in der Äußeren Münchner Straße eingebrochen und erbeuteten neben Bargeld und hochwertigen Elektronikgeräten auch Designerbrautkleider.  Die Kriminalpolizei Rosenheim bittet hierzu um Hinweise.

Das Ziel von Einbrechern wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Brautmodengeschäft in der Äußeren Münchner Straße in Rosenheim. Die Täter drangen über ein Fenster zum Hinterhof in das Ladengeschäft ein. Sie erbeuteten neben Bargeld und Kleinelektronik, auch noch einige hochwertige Designerbrautkleider.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Kriminalpolizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-0 um Hinweise:

• Wem sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Brautmodengeschäfts an der Äußeren Münchner Straße aufgefallen?
 

• Sind jemandem bereits vor der fraglichen Tatzeit Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Brautmodengeschäfts aufgefallen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.