Happing: Autoschlüssel am Verkehrsübungsplatz gefunden

Gehört das Fundstück einer blonden Frau, die am Wochenbeginn suchend über den Platz lief? Bitte melden!

image_pdfimage_print

Rosenheim/Happing – An die blonde Dame, die Anfang dieser Woche verzweifelt, aber wortlos auf dem Schulgelände der Grundschule Happing herum lief: Sie haben vermutlich ihren Pkw-Schlüssel verloren? Dieser Schlüssel mit Funkfernbedienung der Marke Ford, wurde heute, am Donnerstag, von einem aufmerksamen Fahrradschüler auf dem Spielplatz nahe der Schule gefunden und bei den Jugendverkehrserziehern der Polizei abgegeben.

Der Schlüssel wird zunächst bei der Polizeiinspektion Rosenheim und später beim Fundamt Rosenheim verwahrt und kann dort abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.