Was für ein Blick!

Gestern im Landkreis: Nach jedem Regen kommt wieder der Sonnenschein ...

image_pdfimage_print

Landkreis – Eine Momentaufnahme im Landkreis von gestern: Die Sonne scheint heller, die Bergblumen duften intensiver, die Farben von Wiesen, Wasser und Himmel leuchten, so muss der Sommer sein. Doch vom Berg aus sieht man schon von weitem, dass sich etwas zusammenbraut. Mächtig schieben dunkle Wolken über das Rosenheimer Land herein und die Momente der Ungewissheit und des Staunens lassen das Rauschen des Windes ganz besonders auf einen wirken. Eingebettet durch das Kalkmassiv von Kampenwand und Zellerhorn …

 

… scheint Aschau im Chiemgau mit seinen Wahrzeichen gut geborgen zu sein und dem entgegen zu harren, was da kommt.

Der Weitblick ist es, der uns für die Zukunft stärkt und zugleich auch unvergessliche Momente beschert.

Es zeigt sich dabei immer wieder, nach jedem Regen kommt irgendwann der Sonnenschein …

Foto: H. Reiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.