Wir verlosen Karten für Johannes Oerding

Hamburger Popstar tritt am 19. Juli auf dem Rosenheimer Sommerfestival auf

image_pdfimage_print

Rosenheim – Das Sommerfestival geht bald los, viele bekannte Acts haben sich angesagt und wir haben mal wieder Tickets, die wir verlosen. Und das wird vor allem die Freunde von gepflegtem Pop’n’Soul erfreuen, denn am 19. Juli stattet Johannes Oerding der Bühne im Mangfallpark einen Besuch ab. Wer also zum Nulltarif mitfeiern und mitsingen will: Alle Infos zur Verlosung gibt’s am Ende des Textes. 

Der Hamburger Soul-Pop-Sänger Johannes Oerding kann große Mengen begeistern und mitreißen. 2009 beim Open Air am Timmendorfer Strand waren es 35.000. Kaum einer kannte ihn damals. Und tags drauf hatte er zehntausende Fans mehr. Heute sind es noch viel mehr. Oerdings Charthits „Morgen“, „Engel“ oder „Alles brennt“ laufen in den Radios von Flensburg bis München. Rockiger als bisher klingen Gitarrenspiel und seine samtige Stimme auf dem neuen Album „Kreise“, mit dem er gleich wieder die Charts enterte und am Donnerstag, den 19. Juli, seinen Fanzirkel ganz im Süden der Republik um viele tausend erweiternd wird.

Hier kreist alles um’s Video:

Verlosung!

Für das Konzert von Johannes Oerding auf dem Sommerfestival in Rosenheim verlosen wir zweimal zwei Karten. Einfach bis zum kommenden Donnerstag um 12 Uhr eine Mail mit dem Stichwort „Samtstimme“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren