Karten für LaBrassBanda in Dettendorf!

Wir verlosen noch einmal Tickets für das Konzert am 14. August

image_pdfimage_print

Dettendorf  – Vor dieser Bande hat niemand Angst. Im Gegenteil: Ihr laufen sie sogar in Scharen hinterher. Die Burschen von LaBrassBanda sind nämlich Party-Garanten erster Güte und bringen mit ihrem Mix aus Ska, Pop, Reggae, Rock und Blasmusik jedes Festzelt zum Kochen. Das beweisen sie derzeit auf ihrer „Around The World“-Tour. Am 14. August stellen LaBrassBanda dann das Zelt in Dettendorf auf den Kopf. Und weil Kopfstehen noch viel mehr Spaß machgt, wenn’s nichts kostet, verlosen wir noch einmal Karten für dieses Konzert. Alle Infos zur Verlosung gibt’s am Ende des Textes. Viel Glück!

„Diesen Abend werden viele nicht vergessen.“ So und ähnlich war es in zahlreichen Berichten zur Bierzelttour von LaBrassBanda 2017 zu lesen.

Stefan Dettl und seine Chiemgauer Musiker  verwandeln voglwuid, wie man in Bayern sagt, Kirchweih-, Volksfeste oder Feuerwehrjubiläen in brodelnde Partys und lassen musikalische Feuerstürme durch Festzelte rauschen.

„Die Hochgeschwindigkeits-Blaskapelle braucht nur wenige Sekunden, um die Menschen vor der Bühne mit ihren Tönen zu elektrisieren. Klatschen, Tanzen, Singen – das Publikum ist in einem einzigen Rausch. Jeder kennt die Lieder, jeder macht mit“. (Münchner Merkur)

Sie bringen jedes Zelt zum Kochen und die Besucher immer außer Rand und Band. Von den Zeltwänden tropft das Kondenswasser und wenn der LaBrassBanda-Express erstmal Fahrt aufgenommen hat, ist er nicht mehr zu stoppen. Trachtler feiern mit Hipstern und Jungs in ihren Lederhosen gehen genauso steil, wie Mädels mit Motörhead-Shirts. Wer wissen will, wie mitreißend, klischeefrei und partytauglich Volksmusik auch sein kann, ist hier goldrichtig.

LaBrassBanda läuft gerade in Bierzelten zur Höchstform auf. Vielleicht ist es die Nähe zur eigenen Tradition der Band, vielleicht die heimelige, lockere Atmosphäre im Festzelt: nah dran, so ganz ohne Sicherheitsgräben vor der Bühne, vor der ganze Ortschaften samt Freunden, Bekannten und Familien zusammen feiern und abtanzen. Wie auch immer. Die Volksmusik-Berserker haben mit den Bierzeltkonzerten genauso großen Spaß wie ihr Fans, gehen deshalb 2018 in die Verlängerung und bringen gleich noch ein paar befreundete Bands mit.

Foto: © Steph Wimmer

Und hier gibt’s schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

LaBrassBanda – „Around the Word“

14. August 2018 // 20 Uhr // 83075 Dettendorf // Zeltparty (Gmd. Bad Feilnbach)
support: Caravana Sun 

Verlosung!

Für das Konzert in Dettendorf verlosen wir zweimal eine Karte. Einfach bis zum kommenden Samstag, 21. Juli, 12 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort „Zeltheizung“ an: info@aib-stimme.de

Bitte Namen angeben, da wir die Gewinner auf die Gästeliste an der Abendkasse setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren