Au als letzter Vertreter des Altlandkreises

An diesem Wochenende startet die Bezirksliga - ASV Au am Sonntag gegen Reichertsheim

image_pdfimage_print

Altlandkreis – Die WM ist Geschichte, doch fußballfrei ist dieser Sommer trotzdem nicht. Denn die unteren Klassen steigen so allmählich wieder in den Spielbetrieb ein. Nachdem schon die Regionalliga gestartet ist, beginnt an diesem Wochenende für die Bezirksliga-Mannschaften die neue Saison. Einziger Vertreter des Altlandkreises sind nach dem Abstieg des SV DJK Kolbermoor heuer die Kicker des ASV Au (Foto). Ob’s dieses Mal wieder so eine enge Kiste wie in der vergangenen Saison wird? Oder kann man’s sich mal in den oberen Tabellenrängen gemütlich machen? Schaun mer mal. Am Sonntag legen die Auer mit ihrem Heimspiel gegen Reichertsheim los.

Bezirksliga

Fr, 20.07.18 18:30 TSV Dorfen BSG Taufkirchen
18:30 SV Waldperlach VfB Forstinning
18:30 ESV Freilassing SV Saaldorf
20:00 TSV Ampfing TSV Bad Endorf
Sa, 21.07.18 17:00 VfL Waldkraiburg SC Baldham-Vaterst.
17:00 Sp.Gsch. Schönau TSV 1877 Ebersberg
17:00 TSV Buchbach II TSV Reischach
So, 22.07.18 17:00 ASV Au SV Reichertsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren