Alle gegen alle

Filmtipp: „Sicario 2" in Bad Aibling - PLUS: Trailer und komplettes Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – „Wir müssen einen Krieg anzetteln“ – „Gegen wen?“ – „Gegen alle!“ – Noch Fragen? Dieser Dialog zeigt, in welche Richtung „Sicario 2″ geht. Ein trostloser, düsterer Ballerfilm, in dem eine Explosion die nächste jagt. Im Kampf jeder gegen jeden mischen sowohl mexikanische Drogenkartelle als auch das FBI und die mexikanische Regierung mit. Für den unbedarften Zuschauer ist es da nicht immer ganz leicht, die Dinge zu sortieren und auseinanderzuhalten, wer aber auch schon den ersten Teil geliebt hat, wird hier ebenfalls begeistert sein. 

Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver (Josh Brolin) und Auftragskiller Alejandro Gillick (Benicio Del Toro) erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Dort herrscht mittlerweile vollkommener Ausnahmezustand. Terroristen schleusen ihre Anhänger massenweise unbemerkt in die USA, wo diese blutige Anschläge verüben. Als ein Selbstmordattentäter in einem Kaufhaus zahlreiche Zivilisten ermordet, soll Alejandro einschreiten. Für Matt soll er einen Krieg zwischen den verschiedenen Drogenkartellen vom Zaun brechen. Um das zu erreichen, will er Isabela (Isabela Moner) entführen, die Tochter des Kartellbosses und Terroristenschleusers Carlos Reyes. Außerdem hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen, die er in der Gunst der Stunde begleichen will…

An die Waffen …

Das Aiblinger Kinoprogramm der kommenden Tage

Aibvision

Dienstag, 24. Juli
Mamma Mia! Here We Go Aagin – 16.50 Uhr, 19.45 Uhr
Sicario 2 – 20 Uhr
Hotel Transsilvanien 3 (3D) – Ein Monster Urlaub – 17.10 Uhr
Love, Simon – 17 Uhr

Mittwoch, 25. Juli
Mamma Mia! Here We Go Aagin – 16.50 Uhr, 19.45 Uhr
Ant Man And The Wasp – 20 Uhr
Hotel Transsilvanien 3 (3D) – Ein Monster Urlaub – 17.10 Uhr
Love, Simon – 17 Uhr

Lindenkino

Dienstag, 24. Juli
Papst Franziskus – Ein Mann seines Wortes – 19.30 Uhr

Mittwoch, 25. Juli
Sicario 2 – 19.30 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.