Vogelfreier Papagei findet zurück zu Besitzer

Gestohlener Vogel wurde heute in Feldkirchen-Westerham von Besitzer wohlbehalten aufgefunden

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Der Papagei, welcher vermutlich gestern vor dem Restaurant „Da Franco“ in Feldkirchen Westerham entwendet wurde (wir berichteten), konnte von seinem Besitzer heute Vormittag wohlbehalten aufgefunden werden. Der Papagei ist unverletzt.

Die Kollegen der Polizeiinspektion Bad Aibling werden versuchen die Umstände des Abhandenkommens zu ermitteln. Die Befragung des Papgei gestaltet sich nur dahingehend schwierig, da er alles nachplappert und keine wirklichen Angaben zur Sache machen kann.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Fahndungsunterstützung nach dem Vogel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren