Bad Aibling: Neuwertiges Fahrrad gefunden

Trekkingad STEVENS, 6x Lite Tour wurde wahrscheinlich geklaut und lag in Wiese bei Willing

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Heute fand eine aufmerksame Bürgerin in Willing bei Bad Aibling ein neuwertiges Fahrrad, welches in einer Wiese lag. Bei genauerer Betrachtung vor Ort durch die Streifenbeamten konnte festgestellt werden, dass das Fahrrad höchstwahrscheinlich von einem bislang unbekannten Täter zuvor entwendet wurde.

Bislang konnte der rechtmäßige Eigentümer nicht ausfindig gemacht werden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Trekkingrad der Marke: STEVENS; Typ: 6x Lite Tour.

Um das Fahrrad seien ursprünglichen Besitzer aushändigen zu können, ist ein entsprechender Eigentumsnachweis erforderlich.

Der Eigentümer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Aibling (08061/9073-0) zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren