Rosenheim: CSU-Stadlfest

Heute schon ab 17 Uhr in Fürstätt - kostenlose Fahrten im Nostalgie-Kinderkarussell

image_pdfimage_print

Rosenheim – Es ist Wahlkampfzeit. Und da lassen sich die Parteien in der Regel nicht lumpen, um den Bürgern nah zu sein. Auch die CSU Rosenheim hat sich etwas ausgedacht. Sie lädt heute alle Interessierten ein zum CSU-Stadlfest beim Zellner/ Stefflmoar in Fürstätt. Beginn ist um 18.30 Uhr,  doch bereits ab 17.00 Uhr werden kostenlose Fahrten im Nostalgie-Kinderkarussell von Markus Dörwald aus Bernau am Chiemsee angeboten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Blaskapelle ‚Am Wasen‘ unter Leitung von Josef Gasteiger. Fürs leibliche Wohl gibt’s frisch vom Faß a süffigs Auerbräu Bier und Grillschmankerl von DrinkiDranki. An der Bar sorgen kühle Drinks zu fairen Preisen für eine gute Stimmung. Und wie jedes Jahr gibt es an der Theke der Frauen-Union heißen Kaffee und hausgemachte Kuchen.

 

Die Veranstaltung ist öffentlich und der Eintritt ist frei. Bei jeder Witterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.