Fischbach: Betrüger unterwegs

Unbekannter Mann in rotem T-Shirt versucht, Spenden für Kindergarten zu sammeln

image_pdfimage_print

Fischbach – So einfach geht’s dann doch nicht: Ein unbekannter männlicher Täter versuchte, sich die Taschen durch einen falschen Spendenaufruf zu füllen. Hierbei ging der Mann im Bereich des Gletschergartenwegs in Fischbach von Tür zu Tür und wollte für einen Kindergarten in Raubling (!) Geld einsammeln – was einigen angesprochenen Personen verdächtig vorkam. Sie verständigten die Polizei.

De Mitteiler beschrieben den Mann wie folgt: Etwa 40 Jahre alt, groß gewachsen, mit einem roten T-Shirt bekleidet.

Wir bitten weitere Zeugen oder Geschädigte des Vorfalls sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter 08034/9068-0 oder persönlich zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren