Feldkirchen-Westerham: Öha!

Münchens Ex-OB Christian Ude als Kabarettist unterwegs - am 23. August im Trachten- und Schützenhaus

image_pdfimage_print

Feldkirchen-Westerham – Die meisten Politiker sind unfreiwillig komisch, reden von „Schadbären“, den Vorzügen des Transrapid oder dass sie gerade dabei sind, noch an einem Rentenkonzept zu arbeiten. Christian Ude ist ganz bewusst witzig und beweist auf der Kabarettbühne, dass er hier ebenso seinen Mann stehen kann wie als Oberbürgermeister von München. Am kommenden Donnerstag, den 23. August, ist der SPD-Politiker nun zu Gast im Trachten- und Schützenhaus und präsentiert den Gästen ab 19.30 Uhr einen augenzwinkernden Einblick in die politische Landschaft in und um München herum.

In seinem Kabarettprogramm „Öha! Und andere Geständnisse“ gibt’s Szenen und Sketche aus dem politischen Leben. Wo hat man das schon, dass derartiges aus erster Hand serviert wird? Selbstverständlich ist da auch die lokale SPD-Prominenz anwesend, allen voran die Landtagskandidatinnen Verena Schmidt-Völlmecke und Alexandra Burgmaier.

Anmeldungen bitte unter:

stefanie.parringer@gmx.de

oder telefonisch:
0176-71 81 7761   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren