Flitzer-Blitzer: Radar bei Pullach

Seit ca. 11.30 Uhr wird vor dem Pullacher Kreisel von der Autobahn kommend geblitzt

image_pdfimage_print

Bad Aibling/Kolbermoor – Noch etwas Urlaubsgeld in der Tasche übrig? Dann müssen Sie nicht vom Gas gehen, vor dem Pullacher Kreisel werden heute nämlich Erinnerungsfotos von flotten Verkehrsteilnehmer geschossen. Das hat uns Leser Woifi mitgeteilt. Der Preis richtet sich da nach der Geschwindigkeit. Wer allerdings nichts zu verschenken hat, drückt nicht auf die Tube, sondern auf die Bremse. Was selbstverständlich der bessere Weg ist, denn man soll sich ja immer an die Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Vor dem Pullacher Kreisel stehen, wenn man aus Richtung der Autobahn kommt, Radargeräte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.