Immer noch im Koma

Filmtipp: „Sauerkrautkoma" im Aibvision - Plus: Trailer und das komplette Kinoprogramm

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Der erste Run auf den neuen Eberhofer dürfte auch wetterbedingt vorbei sein. Das ist die Chance für alle Fans der Krimireihe, sich „Sauerkrautkoma“ anzuschauen, ohne dabei auf irgendwelchen unpopulären Plätzen ganz vorne an der Leinwand sitzen zu müssen. Im Aibvision läuft der Streifen derzeit dreimal am Tag, und wer’s einrichten kann, sollte sich am frühen Abend in den Kinosessel werfen. Da ist der Laden noch nicht randvoll und man kann hinterher immer noch was unternehmen. Denn gesehen haben sollte man diesen Film auf jeden Fall! 

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im Opel Admiral seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), macht sich an Franz‘ Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ran. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt…

Dieser Trailer ist ein richtiger Appetizer:

Das Aiblinger Kinoprogramm der kommenden Tage

Aibvision

Dienstag, 21. August
Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub – 16.30 Uhr
Sauerkrautkoma – 17 Uhr, 19.45 Uhr, 20 Uhr
The Equalizer 2 – 16.45 Uhr, 20.10 Uhr

Mittwoch, 22, August
Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub – 16.30 Uhr
Sauerkrautkoma – 17 Uhr, 19.45 Uhr, 20 Uhr
The Equalizer 2 – 16.45 Uhr, 20.10 Uhr

 

Lindenkino

Dienstag, 21. August
Mission: Impossible – Fallout – 16.15 Uhr, 19.30 Uhr

Mittwoch, 22. August
Mission: Impossible – Fallout – 16.15 Uhr, 19.30 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.