Rosenheim: Altkleiderdiebe auf frischer Tat gefasst

Drei Rumänen klauen Klamotten aus dem Container in der Stemplingerstraße

image_pdfimage_print

Rosenheim – Am Samstag gegen 22.45 Uhr wurde der Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd über Notruf mitgeteilt, dass sich soeben drei Personen an einem Altkleidercontainer in der Rosenheimer Stemplingerstraße zu schaffen machten, ehe diese zu Fuß flüchteten. Aufgrund der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die flüchtigen Personen durch Beamte der Polizeiinspektion Rosenheim im nahen Umfeld gefasst und vorläufig festgenommen werden.

Bei den Personen handelt es sich um drei rumänische Staatsangehörige im Alter von 23 bis 37 Jahren, welche mehrere Kleidungsstücke aus dem Kleidercontainer entwendet haben. Gegen die drei Rumänen wird nun ein Strafverfahren eingeleitet, zudem wurde ihre Tatbeute sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.