Irschenberg: Beim Abbiegen übersehen

Mann aus Günzburg kracht gegen Autofahrer aus Feldkirchen-Westerham - 13.000 Euro Sachschaden

image_pdfimage_print

Irschenberg/Wendling – Heute Morgen um 7:55 Uhr bog ein 82-jähriger Mann aus Günzburg mit seinem Ford von der A8, Fahrtrichtung Salzburg, an der Anschlussstelle Irschenberg in Richtung Miesbach ab. Dabei übersah er einen 40-Jährigen aus Feldkirchen-Westerham mit seinem BMW, der auf der B472 in Richtung Irschenberg fuhr. Durch den Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand ein Unfallschaden von etwa 13.000 Euro.

Beide begegneten sich im Kreuzungsbereich der Ausfahrt A8 in Fahrtrichtung Salzburg und der B472. Der 82-Jährige wollte von der Autobahn abfahren und in Richtung Miesbach seine Fahrt fortsetzen, dabei übersah er jedoch den 40-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 13.000 Euro. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren