Bad Aibling: Auf geht’s zum Test-Derby!

Die Fireballs-Herren empfangen am kommenden Dienstag den SB Rosenheim

image_pdfimage_print

Bad Aibling – Die Vorbereitung der Regionalliga-Herren der Fireballs läuft auf vollen Touren. Nach einigen Wochen intensiven Athletiktrainings im Jahnstadion und den ersten Trainingseinheiten in der Halle mit dem neuen Coach Tobias Guggenhuber folgen nun die ersten Testspiele, bevor der Ligabetrieb Ende September startet. Nachdem am Dienstag das erste Vorbereitungsspiel gegen Holzkirchen komfortabel gewonnen wurde, wartet am 11. September im nächsten Vorbereitungsspiel mit dem direkten Ligakonkurrenten SB Rosenheim allerdings ein hochkarätiger Gegner.

Für beide Teams wird dieses Spiel sicherlich eine erste Standortbestimmung für die kommende Saison in der Regionalliga 1.
Das Vorbereitungsspiel findet am Dienstag, den 11. September um 20.00 Uhr in der Sporthalle im Sportpark Bad Aibling statt. Der Eintritt ist frei und im Kiosk stehen kühle Getränke bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren