Schliersee: Motorhaube beschädigt

Unbekannter Täter macht sich an abgestelltem Auto zu schaffen - 2000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Schliersee – Ein unbekannter Täter beschädigte den Skoda eines 37-jährigen Miesbachers, der am Mittwoch zwischen 10:30 Uhr und 18:15 Uhr in Schliersee/Neuhaus in der Zieglerstraße abgestellt war. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Der Mann stellte seinen Skoda um 10:30 Uhr in der Zieglerstraße, Schliersee/OT Neuhaus, ab.

Als er um 18:30 Uhr zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass die Motorhaube durch unbekannten Täter beschädigt worden war.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 EUR.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miesbach unter der Rufnummer 08025/299-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren