Wem gehört das Mountainbike?

Polizei sucht Radbesitzer nach vereiteltem Diebstahl

image_pdfimage_print

Rosenheim – Vergangenen Sonntag, gegen 03:20 Uhr, versuchten zwei bislang unbekannte Täter in der Westermayerstraße, Ecke Herbststraße, ein Fahrrad zu entwenden. Da die beiden jedoch durch einen aufmerksamen Zeugen dabei gestört wurden, flüchteten sie über das Herbstfestgelände.

Weil das Kettenschloss des Fahrrads bereits durch die Täter angegangen und geöffnet worden war, wurde das Fahrrad durch die Rosenheimer Polizei gefahrenabwehrend zur Eigentumssicherung sichergestellt.

Das Mountainbike, der Marke Focus, kann mittels einem geeigneten Eigentumsnachweis und einer treffenden Beschreibung bei der Polizeiinspektion Rosenheim abgeholt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.