Rosenheim: Wiederholungstäter aus Kolbermoor

23-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer wird im Aicherpark erneut ohne Fahrerlaubnis erwischt

image_pdfimage_print

Rosenheim – Polizeibeamte der Rosenheimer Polizeiinspektion kontrollierten am Sonntagabend gegen 20:30 Uhr einen 23-jährigen Kolbermoorer im Aicherpark in Rosenheim. Im Zuge der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass der Fahrer eines Kleinkraftrades nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Mann war den Polizisten bereits einschlägig bekannt. Er wurde bereits vor einiger Zeit wegen exakt dem gleichen Vorfall angezeigt.

Sein Kleinkraftrad musste er noch an Ort und Stelle stehen lassen und der Kolbermoorer trat den weiteren Heimweg zu Fuß an. Nun muss sich der Fahrer erneut wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren